Webdesign / REDAXO© CMS / Logodesign / Katalog / Fotografie

Heine + Beisswenger / Hahn & Keller, Neuhausen

Unsere Zusammenarbeit mit Heine + Beisswenger begann 2009, als das Unternehmen noch unter Hahn und Keller firmierte. Ein Stahlhandel und Profi für Anarbeitung und Brennschneideservice in der Filderregion.

Wir haben Hahn und Keller neben einer einzigartigen Bilderwelt für verschiedene Medien zwei Unternehmenswebseiten erstellt, die beide auf dem CMS REDAXO© ausgeliefert wurden.

Ebenfalls konnten wir eine Katalogproduktion für die Stahlhandelssparte umsetzen und bis zur Druckabnahme begleiten. Das Unternehmenslogo wurde redesignt und modernisiert.
Der Kunde Heine + Beisswenger / Hahn und Keller ist ein klassisches Beispiel für die "Alles aus einer Hand" Arbeitsweise bei uns im Hause. Die sechs Einzelgewerke wurden über einen Ansprechpartner koordiniert um die vereinbarte Zielrichtung einzuhalten.

1. Fotograf
2. Texter
3. Webdesigner
4. Programmierer
5. Grafiker/Setzer
6. 3D-Grafiker
7. Druckerei
8. Hoster


Webagentur Tübingen
Webagentur Tübingen